Kaffee & Service

wurde von mir Anfang 2004 als nebenberufliche Ausgleichstätigkeit zu meinem Hauptjob als SAP´ler gegründet. Bis Oktober 2011 war ich noch als SAP HCM Berater für verschiedenen Groß- und Mittelstandskunden in Deutschland und Österreich unterwegs.
 
In der Küche habe ich Anfang 2004 die ersten Jura Vollautomaten gereinigt und gewartet, irgendwann kam der Durchbruch vom Flur in die eigene Garage, dann ein Umzug in einen größeren Keller; recht schnell merkte ich, dass die Räumlichkeiten (für die immer mehr werdenden Kunden) wieder zu klein geworden sind.

 

Im Januar 2008 zog Kaffee & Service dann zum ersten Mal in eigene Geschäftsräume ins Industriegebiet von Nußloch in die Max-Berk-Straße um. Wir hatten nur wenige Stunden in der Woche geöffnet. Viele Kunden können sich bestimmt noch an die außergewöhnlichen Öffnungszeiten Montags und Mittwochs von  18:00 bis 20:00 Uhr erinnern.

Im September 2009 konnte Kaffee & Service dann nach dreimonatiger Renovierungszeit in die Ortsmitte von Nußloch, in die Sinsheimer Straße umziehen.

Auch hier blieb es erst einmal bei den bekannten Öffnungszeiten.


Erst Anfang 2011 reduzierte ich meine SAP-Tätigkeit auf 60 % um mich dann ab Oktober 2011 schließlich ganz für die Betreuung von Kaffeevollautomaten und deren Besitzer zu widmen. Der bisherige und gut bezahlte SAP HCM Beratungsjob wurde von mir sozusagen nach langer Überlegung aufgegeben.

 

Heute ist das Geschäft von Kaffee & Service Dienstags bis Samstags geöffnet und wir sind inzwischen ein Team von 6 Leuten.

 

Im Oktober 2013 haben wir unsere Werkstatt in separate Räume verlegt und haben dafür eine weitere Lokalität in der Loppengasse in Nußloch angemietet.

 

Im September 2018 sind wir mit unseren Serviceräumen zurück in die Sinsheimer Straße 31 (ehemals Bauernfrisch) gezogen. Hier wurde unser Service-Center aufgebaut.

Wir haben dazu beide Geschäftsräume sozusagen übernommen. Auch den Hermes Shop sowie den Verkauf von AVR Produkten wurde beibehalten.

 

Das Ladengeschäft wurde im Erdgeschoss komplett umgebaut und hier finden Sie nun die Siebträger der Hersteller Bellezza, ECM, Lelit und QuickMill sowie die Kaffeevollautomaten des Premiumherstellers JURA.

 

Verlassen auch Sie sich auf ein Unternehmen welches sich fast ausschließlich obigen Herstellern beschäftigt, so können Sie sicher sein, dass Ihre wertvolle Maschine in guten Händen ist.

 

Danke auch an unsere treuen Kunden und die zahlreichen Empfehlungen von Ihnen, ohne sie wären wir nicht so schnell gewachsen. 

 

Vielen Dank!

 

Rainer Scherpf

Inhaber Kaffee & Service Nußloch

Autorisierter Händler der Marken

Purer Tee Genuß

Althaus Tee

Unsere Genußecke

Unsere Öffnungszeiten Ladengeschäft

Unsere Öffnungszeiten ab Oktober 2020

(siehe auch Aktuelles in Coronazeiten)

Mo./Di./Do./Fr.

15:00 - 18:00 Uhr

Mittwoch geschlossen

Sa.

10:00 - 13:00 Uhr

 

Beratungen sind ausschließlich mit Terminvereinbarung

möglich.

Mo.- Fr.

09:00 bis 13:00 Uhr

(Vorgabe Corona-Bedingt)

Zu Ihrem und unserem Schutz

Hier finden Sie uns

Kaffee & Service
Inh. Rainer Scherpf
Sinsheimer Str. 29 - 31
69226 Nußloch

Kontakt

Bürozeiten: (Telefonannahme)

ACHTUNG: Eingeschränkt, nicht immer erreichbar

Mo/Di/Do/ Fr.

15:00  - 18:00 Uhr

 

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 6224 926382

oder

+49 6224 993466

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
® Kaffee & Service Inh. Rainer Scherpf