Jura Milchschäumer

Zum wiederholten Mal kann sich Jura über die Auszeichnung mit dem begehrten

Plus X Award freuen – und das sogar dreifach!

Nachdem die IMPRESSA Z9 One Touch TFT 2013 zum „Besten Kaffee-Vollautomaten“ prämiert wurde, folgt in diesem Jahr das Zubehör von JURA mit dem „Plus X Faktor“: Der Milchkühler Cool Control Wireless, der Tassenwärmer sowie der Milchschäumer. Jura konnte die Fachjury gleich in mehreren Kategorien überzeugen.

JURA-Cool Control Wireless wurde ausgezeichnet mit: Innovation, Hight Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität

JURA-Milchschäumer wurde ausgezeichnet mit: High Quality, Design und Bedienkomfort

JURA-Tassenwärmer wurde ausgezeichnet mit: Hight Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität

Cooler Traumschaumschläger

Der einfache, schnelle und saubere  Weg zu traumhaft luftig feinporigem Milchschaum für kalte Spezialitäten wie Latte frio, kalte Schokolade  oder viele andere Trendgetränke heißt Milchschäumer. In klassisch elegantem JURA-Design gehalten, ist  er sowohl die ideale Ergänzung zu jeder Kaffeemaschine als auch ein unentbehrlicher Helfer für alle  Liebhaber von Trendspezialitäten. Simpel, über einen einzigen Knopf zu bedienen, bereitet er kalten,  warmen oder heißen Milchschaum spielend leicht zu.

  • Das ideale Rezept  für eine Vielzahl von Trendspezialitäten
  • Kalter, warmer oder heißer Milchschaum
  • Simple  Einknopf-Bedienung
  • Hochwertig, formschön und leicht zu reinigen

Rezeptvielfalt

 

Der Fantasie für die Zubereitung  von Trendgetränken sind keine Grenzen gesetzt. Eigenkreationen gelingen ebenso wie von Trendzeitschriften,  Kochsendungen oder Rezeptbüchern inspirierte Köstlichkeiten – von Latte macchiato über kalte oder heiße  Schokolade, bis hin zu angesagten Spezialitäten wie Frappés, Chai Latte, etc. Der Milchschäumer von  JURA zaubert Abwechslung in jede Tasse.

 

Kalt Aufschäumen oder Erhitzen

 

Ein laufruhiger Elektromotor  treibt berührungslos den Aufsatz im Milchbehälter an. Dieser zaubert im Handumdrehen besten, feinporigen  Milchschaum – wahlweise kalt, warm oder heiß. Soll Milch nur erwärmt werden, verhindert ein zweiter  Aufsatz das Anbrennen.

Saubere Einknopf-Bedienung

 

Das ein-, zwei-  oder dreimalige Drücken der ergonomisch geformten Bedientaste reicht, um zwischen kaltem, warmem oder  heißem Milchschaum zu wählen. Die selbsterklärenden Piktogramme zeigen den jeweiligen Modus an. Genauso  einfach wie die Handhabung ist die Reinigung. Dank des Magnetantriebs lässt sich der Pitcher problemlos  ins Wasser tauchen und spülen.

Platzsparend

 

Zuleitung und Aufsätze finden im Boden des  Bediensockels  Platz. So kann der Milk Frother komplett mit allem Zubehör bequem verstaut werden.

Quelle: Bild und Text Jura

Autorisierter Händler der Marken

Unsere Genußecke

Unsere Öffnungszeiten Ladengeschäft

Öffnungszeiten von Oktober bis Ende März 2024

(vorläufig wegen Personalmangel)

 

Dienstag

09:00 - 13:00 Uhr

16:00 bis 19:00 Uhr

Mi.- Do..

15:00 - 18:00 Uhr

Freitag

15:00 - 17:00 Uhr

Samstags:

Ab 01. April

10:00 - 13:00 Uhr

 

Warenabholung ist außerhalb der Öffnungszeiten möglich. Buchen Sie unsere Abholbox.

 

 

Ausführliche Beratungen und Einweisungen sind  nur mit Termin-vereinbarung möglich.

 

Hier finden Sie uns

Kaffee & Service
Inh. Rainer Scherpf
Sinsheimer Str. 29 - 31
69226 Nußloch

Kontakt

Bürozeiten: (Telefonannahme)

ACHTUNG: Eingeschränkt, nicht immer erreichbar (wenn wir gerade Kunden haben)

Di - Fr.

09:00  - 13:00 Uhr

 

Erreichen Sie uns nicht, schreiben Sie uns eine Mail, die wird immer beantwortet.

 

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 6224 926382

 

Sollten wir nicht erreichbar sein, schicken Sie uns eine Mail.

info(at)kaffee-und-service.de

Diese wird auf alle Fälle gelesen.

 

Druckversion | Sitemap
® Kaffee & Service Inh. Rainer Scherpf