Rathaus-Rundschau vom 30. Mai 2008

Verein Nußlocher Selbständiger begrüßt Neumitglied Kaffee & Service für Vollautomaten. Cafébars an allen Ecken und Kaffeevollautomaten in fast jedem Privathaushalt oder im Büro.

Der Trend ist ganz klar: Kaffee ist wieder in! Individualität in der Zubereitung und Auswahl der Bohnen ist angesagt. Doch wie kann dieser Genuss auf Dauer gehalten werden? Schmeckt der heiß geliebte Kaffee nach einer gewissen Zeit nicht fad, nicht mehr so aromatisch? Was tun? Es muss nicht gleich ein neuer Vollautomat sein. Endlich ist Hilfe da! Kaffee & Service, die den Trend unserer Zeit erkannt haben, wissen, dass für einen dauerhaft guten Kaffeegeschmack auch bei Vollautomaten eine gute Pflege und Wartung entscheidend ist. Doch nicht jeder rückt mit Schraubenzieher bewaffnet seinem doch recht teuren Vollautomaten zu Leibe. Genau hier setzen Rainer Scherpf und seine ihm helfende Ehefrau an. Mit einem jährlichen Service-Check gemäß einer Autoinspektion, vergewissert er sich über den Zustand des Kaffeeautomaten. Kaffee & Service reinigt und wechselt defekte Teile aus, die oftmals Opfer des hiesigen kalkhaltigen Wassers geworden sind. Sehr anschaulich sind bei Kaffee & Service solch befallene Exponate in Glasvitrinen ausgestellt und vermitteln den Kunden Eindrücke über das Innenleben leidgeplagter Kaffeeautomaten. Den Blick schweifen lassen, lohnt sich bei Kaffee & Service allemal. Kleine Sammlerstücke rund um die Kaffeekultur, von der alten Kaffeemühle bis zum neuesten Schrei, einer Kaffeebohnenuhr, dekorieren den kaffeehausähnlichen Eingangsbereich. Für die Zeit der Reparatur stellt Kaffee & Service gerne Leihgeräte gegen ein kleines Entgelt zur Verfügung. Wenn gar nichts mehr zu retten ist, kann vor Ort günstig ein Gebrauchtgerät - sozusagen Second hand - erworben werden. Natürlich berät sie Kaffee & Service auch über Neugeräte, hilft und berät bei der Auswahl eines auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden zugeschnittenen neuen Kaffeevollautomaten und bestellt diesen direkt beim Fachhandel. 

Defekte Kaffeeautomaten mit noch laufender Garantie können hier ebenfalls abgegeben werden. Kaffee & Service bietet diesen Kunden einen direkten Service mit einem Händler an.
Kaffee & Service, bietet aber noch mehr. Erlesene Kaffeebohnen, auch in einem handlichen 250-g-Beutel zum Probieren, Pflege- und Reinigungsmittel und viele Kleinigkeiten rund um den Kaffeegenuss. Vereinbaren sie einfach einen Termin unter 06224-926382 oder schauen samstags zwischen 10:00 Uhr und 13:00 Uhr persönlich in der Sinsheimer Straße 29 vorbei. Natürlich bietet Kaffee & Service auch einen Hol- und Bringservice. Anruf genügt oder nutzen sie die Internetseite: www.kaffee-und-service.de. „Hier ist ihre Maschine in den richtigen Händen…“ 

 



Autorisierter Händler der Marken

Unsere Genußecke

Unsere Öffnungszeiten Ladengeschäft

Öffnungszeiten von Oktober bis Ende März 2024

(vorläufig wegen Personalmangel)

 

Dienstag

09:00 - 13:00 Uhr

16:00 bis 19:00 Uhr

Mi.- Do..

15:00 - 18:00 Uhr

Freitag

15:00 - 17:00 Uhr

Samstags:

Ab 01. April

10:00 - 13:00 Uhr

 

Warenabholung ist außerhalb der Öffnungszeiten möglich. Buchen Sie unsere Abholbox.

 

 

Ausführliche Beratungen und Einweisungen sind  nur mit Termin-vereinbarung möglich.

 

Hier finden Sie uns

Kaffee & Service
Inh. Rainer Scherpf
Sinsheimer Str. 29 - 31
69226 Nußloch

Kontakt

Bürozeiten: (Telefonannahme)

ACHTUNG: Eingeschränkt, nicht immer erreichbar (wenn wir gerade Kunden haben)

Di - Fr.

09:00  - 13:00 Uhr

 

Erreichen Sie uns nicht, schreiben Sie uns eine Mail, die wird immer beantwortet.

 

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 6224 926382

 

Sollten wir nicht erreichbar sein, schicken Sie uns eine Mail.

info(at)kaffee-und-service.de

Diese wird auf alle Fälle gelesen.

 

Druckversion | Sitemap
® Kaffee & Service Inh. Rainer Scherpf